WOLFGANG LAUTER - Praxis für Osteopathie, Physio- und Physikalische Therapie
WOLFGANG LAUTER - Praxis für Osteopathie, Physio- und Physikalische Therapie

Qualifikation

 

Mein Weg zur Osteopathie begann mit einer fundierten klassischen Ausbildung zum Masseur & medizinischen Bademeister im Jahr 1995. Zeitgleich erfolgte meine Qualifizierung zum Cardio- und Fitnesstrainer, sowie eine Vertiefung im Fachgebiet Lymphdrainage.


Im Jahr 1999 eröffnete ich meine erste Praxis "Massagepraxis Wolfgang Lauter".


Aus großem Interesse an meinem Beruf begann ich im Jahr 2000 eine umfangreiche Ausbildung zum Heilpraktiker. Es folgte im Jahr 2003 die 5jährige Ausbildung zum "Osteopathen BAO".


Ich absolvierte im Laufe der Jahre zahlreiche Fortbildungen, u.a. in viszeraler, craniosakraler und funktioneller osteopathischer Integration, Neuraltherapie, Kinesiotaping, Fussreflexzonentherapie und Vieles mehr.

 

Nach über 15jähriger praktischer Erfahrung konzentriere ich mich heute vollumfänglich auf das Kerngebiet der Osteopathie - in all Ihren Facetten.


 

Hier finden Sie uns


Kaiserallee 36
76185 Karlsruhe

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

+49 7218306566

 

oder benutzen Sie unser Kontaktformular.

.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wolfgang Lauter